1. Bad Vilbeler Karneval Verein Fidele Sandhasen e. V.

Immer mit viel Spaß dabei

Die Purzelgarde


Diese Saison reisen wir ins schaurig schöne Transsilvanien. Der Heimat des Grafen Draculas.

In seinem großen Anwesen wohnt er mit seinen Besten Freunden.
Unsere 14 Mädels sind im Alter von 3 bis 8 Jahren. Sie sind laut und haben immer viel Spaß dabei neue Schritte zu lernen.
Das Highlight der Kinder ist jedoch die Anprobe der von uns selbst genähte Kostüme.
Wenn ihr Lust habt mal zu uns ins Training zu kommen egal ob Mädel oder Junge, dann findet ihr uns immer Donnerstag von 16:30 bis 18:00 Uhr im Hasenstall.
Wir freuen uns auf euch 😊
In Liebe Simi & Helly (die Trainerinnen)

Trainerinnen:

        Simone Jung

Helena Schumann

Alter: 3 bis 7 Jahre

 Trainingszeiten: donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr

Kontakt:       Simone Jung 06101-2480

Während des Trainings 06101-1314

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram