1. Bad Vilbeler Karneval Verein Fidele Sandhasen e. V.

Immer mit viel Spaß dabei

Die Stoppelhopser


 

 

HELAU - so begrüßen wir Dich!☺
Wie Du inzwischen sicherlich schon weißt, tanzen wir nicht nur Showtanz. Wir legen auch einen flotten, modernen Marsch auf die Bühne. In schicken weiß – roten Uniformen, einem Hut und schönen weißen Schuhen.
200 Jahre Bad Vilbeler Markt – wir waren dabei. Wir sind am Umzug mitgelaufen und standen am Abend der Vereine mit dem ganzen Verein auf der Bühne.
Unser Showtanzthema im letzten Jahr: Stoppel vs. Hopser - oder doch Stoppelhopser?- ein moderner Tanz mit bunten Kostümen.
In diesem Jahr tanzen wir eine Reise durch die Märchenwelt der bekannten Brüder Grimm. Dich erwartet, unter anderem, ein Ausschnitt aus dem Klassiker Schneewittchen.
Auch ein cooles Übernachtungswochenende steht in diesem Jahr wieder an.
Location: unser Vereinsheim. Schwerpunkt? Spiele, Spaß und Kulisse gestalten! Eine coole Zeit miteinander verbringen und natürlich auch die Tänze üben. Am nächsten Morgen gibt’s ein leckeres Frühstück mit frischen Brötchen vom Bäcker. Klingt doch alles sehr verlockend, findest Du nicht auch?
Haben wir Deine Neugier und Interesse geweckt? Dann komm doch einfach mal vorbei. Unsere Tür steht jederzeit für Dich offen.
Wir freuen uns schon riesig, Dich endlich kennenzulernen!☺
Liebe Grüße und ein dreifaches HELAU
Instagram:    @stoppelhopser_sandhasen
Deine Stoppelhopser


Trainingszeit: mittwochs 18:00-19:30 Uhr 

E-Mail
Anruf
Karte
Instagram